am: 02.12.2017     [Menschi-Turnier]     vom: 10.01.2018

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Maibaum
Traditionsfußball
Baumbrennen
Turmblasen
Menschi-Turnier
Unsere Vereine
Wir haben eine neue Siegerin, nach dem Motto 'Die letzten werden die ersten sein!!!' hat Regina Belau den Pokal in diesem Jahr abgeräumt. Die Veranstaltung wurde erstmals durch die Gaststättencrew einberufen.

Und es geht weiter:... Das traditionelle Weißiger Menschi-Turnier geht in die nächste Runde. Die liebevoll gestifteten Preise haben ihre neuen Besitzer gefunden. Es war ein Riesenspaß in 4 Runden. Auf einige Tische musste außergewöhnlich lange gewartet werden ;). Bemerkenswert wert war, dass ganze Familienclans gleichzeitig versuchten, die übrigen Spieler mürbe zu machen.

Es war megalustig.

Dann auf ein Neues

...und Pokale werden im nächsten Jahr wieder ausgespielt.

Admin



^

Weißig auf facebookextern