am: 05.07.2009     [Hüpfburgeinweihung]     vom: 27.04.2014

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Absage
Neuer Glanz
Neues Jahrzenhnt!!
Adventssingen
Fischerfest
Unsere Vereine
Die Einweihung der Hüpfburg war ein voller Erfolg! Ganz viele Weißiger waren erschienen um sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen. Kurz nach 15:00 Uhr erschienen die ersten Kaffee- und Kuchenhungrigen bei herrlichem Wetter, das uns zu Liebe auch über den ganzen Abend anhielt. Die Hüpfburg wurde von den Kindern hervorragend angenommen.

Die größeren Kinder sprangen und schafften sich auf die eine, ein kleinerer tat das auf die andere WeiseLachanfall. Alle hatten jedenfalls riesigen Spaß. So hatte der alte Kindergarten wieder einmal seiner ursprünglichen Bestimmung alle Ehre gemacht. Auch die Erwachsenen kamen durch beste Versorgung voll auf ihre Kosten. Vielen Dank allen Freiwilligen, die diesen schönen Nachmittag mitgestalteten. Gegen 19:00 Uhr war alles wieder aufgeräumt. Viele Besucher nutzen das schöne Wetter für einen Ausflug in den Park. Hier wartete der vor 2 Monaten eröffnete Biergarten mit seinen Köstlichkeiten.

[admin]



^

Weißig auf facebookextern