am: 31.10.2017     [Halloween]     vom: 09.01.2018

Stichwörter


Kamenz Weißig Schloss Gut von Zehmen Gasthof Zur Einkehr Teichwirtschaft Froschradweg Krabatradweg Park Gruft Biergarten Steinbruch

[Die letzten 5]


Maibaum
Traditionsfußball
Baumbrennen
Turmblasen
Menschi-Turnier
Unsere Vereine
Halloween in Weißig, Dank unserer Jugend ein richtig grusliges Ereignis. Wie Sie sehen, haben wir Jung und Alt 'Beine gemacht'.
Ein Grund wieder einmal am Vereinshaus zusammenzukommen. Der Abend brachte viel Spaß. Besonders die Kinder gruselten sich oder lachten nach erkennen der Protagonisten.

Unter teils großem Aufwand wurden Gerätschaften im Wald verteilt, wie auf den Bilder zu erkennen ist. Letztlich standen alle um die Feuerschale und spannen die eine oder andere Geschichte weiter. Besonders aus der Vergangenheit konnten mehr oder weniger genau wiedergegebene Episoden berichtet werden.

Wir freuen uns angesichts dieser Umsetzung auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Admin


^

Weißig auf facebookextern